Brauche ich ein bustier?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Da du in die 8.Klasse gehst, geh ich mal davon aus das deine Brüste schon gewachsen sind oder sich im Wachstum befinden - der BH bzw auch schon das Bustie haben eine stützende und formende Funktion . Bei einer großen Brust kann das schon mal unangenehm sein wenn da alles wackelt, vor allem beim Sport  - laut Aussage einer guten Freundin ;D

Ob du sowas brauchst bleibt erstmal dir überlassen - wenn es bequem ist warum nicht - als alternative stehen da auch BHs ohne Bügel bzw Sportbhs noch zur Auswahl, die dann schon bequemer sein sollen. Aber die Endgültige Entscheidung triffst du selbst

Gruß

Wenn deine brüste beim laufen wackeln oder weh tun, oder sich durch die Kleidung abzeichnen ist es ratsam einen Bustier zu tragen, für einen BH ist dein Busen laut brustumfang noch zu klein.

LG

Es kommt drauf an

Hast du schon Brüste ?
Wie viel Brust hat man und was einem bequemer ist zieht man dann an ... Sport BH .. BH .. Bustier

Sonnengang1
Beitragsersteller

Ich hab schon einen bh aber der zwickt und ich habe einen brustumfang von 82cm

Queenlolipop  08.03.2017, 20:23

vielleicht hast du einen falschen BH ? ich weiß das klingt komisch aber vielleicht ist er zu klein zu groß passt nicht richtig da gibt es verschiedene Gründe. mir ging es auch so .. Kauf dir doch einen Sport BH da gibt es sehr bequeme

Hallo Sonnengang1!

Ist denn deine Brüste groß genug/weit genug entwickelt, dass es Sinn macht, einen BH anzuziehen?

LG
P0rtH4x0r

Kommt auf deine Entwicklung an. Wenn du deutlich sichtbare brüste hast wäre es schon ratsam