brauche hilfe! wildfleisch oder was?

das ist es! - (Piercing, Piercer, Nasenpiercing)

3 Antworten

GEH NICHT ZUM ARZT! Er wird dir sagen das es raus soll. Geh zu deinem/einem Piercer! Es sieht aus wie eine eiterblase und die hatte ich vor 2 wochen auch. Ich habe sie geöffnet mit einer desinfizierten Nadel und nach 2 Tagen wars weg. Geh trotzdem lieber zum Piercer und nicht zum Arzt. Gute Piercer kennen ihr Handwerk :) Lg

Das sieht aus als hätte sich das entzündet und du hast eine Eiterblase.Gehe zum Arzt das muss behandelt werden sonst wird es schlimmer

Das sieht eher nach einer Entzündung aus. Frage einen Arzt.