Brauche hilfe mit i phone?

3 Antworten

Alles schön und gut, aber würde das mit dem Standort echt lassen. I mean deine Entscheidung aber ein bisschen Privatsphäre Brauch jeder

Ist mir neu das die sich „total verbinden“. Waren Ihre Kopfhörer denn schonmal mit deinem Handy in Verbindung? Das könnte eine Möglichkeit sein wieso deins auch darauf reagiert. Entferne ihre Geräte dann einfach über Bluetooth. Auf der App „wo ist?“ sollte sich ja dann an dem Standort nix ändern.

zunächst kannst du ihre IPods mit "dieses Gerät ignorieren" bei dir entfernen.

Dann ist die Frage, was ihr gemacht habt für den Standort. Mit "Freunde" sollte es das IPod Problem eigentlich nicht geben.

m.f.G.

anwesende