Brauche hilfe in englisch?

 - (Englisch, Hausaufgaben, Hilfestellung)
moony1990  29.11.2023, 14:25

Hast du keine Familienmitglieder oder Freunde, die dir helfen können?

Juliana457
Beitragsersteller

ich hab hier gefragt ! Und meine Familie versteht es auch nicht

2 Antworten

Hallo,

(1) ein Wort mit 4 Is hintereinander? Nicht dein Ernst, oder?

Vom Vorsagen und davon, dass wir dir das machen, lernst du nichts. Dein Motto sollte Learning by doing! sein, dann klappt's auch bald mit englischen Kreuzworträtseln.

Die Wörter, die du suchst, solltest du alle im Schülerbuch auf Seite 31 und im Vokabelteil.

Übersetze ansonsten die if-Sätze und überlege, wie das einzusetzende Wort auf Deutsch heißt. Solltest du das Wort auf Englisch nicht kennen, empfehle ich ein gutes (online) Wörterbuch, z. B. pons.com und Finger weg aber vom Google-Übelsetzer und seinen tr.tteligen Kollegen.

Stelle deine Lösung dann zur Überprüfung und ggf. Korrektur hier ein, so wird ein Schuh draus.

AstridDerPu

Och komm schon, ein wenig Wörter pauken wird ja wohl drin sein. Ist ja nicht mal sonderlich schwer. Musst halt wissen, wie die Fragen auf deutsch lauten, schauen, wie die Antwort lautet und dann übersetzen. Vom Vorsagen lernt man nicht.

Juliana457
Beitragsersteller

Ok mach ich danke