Brauche Hilfe habe so ne Art Pickel am Handgelenk hab absolut keinen Plan was das ist kann mir da jemand helfen ?

Pickel am Handgelenk  - (Pickel, Handgelenk)

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein Abszess mit Eiter gefüllt. Das musst du steril öffnen lassen.

sebison1998
Beitragsersteller

Danke für den Tipp. Vollkommen richtig war ein Abszess der geöffnet wurde nehme jetzt Antibiotika und es ist alles wieder gut

AppleTea  28.11.2015, 15:12

Kein Problem. :) gute Besserung!

Das ist ja auch nicht erst seit heute. Und die Rötung lässt auf eine Entzündung schließen. Bitte gehe zum Arzt. Das muss sicher 'geöffnet' werden.

Es könnte eine Zyste sein

Vlt eine warze? Sieht auf jedenfall nicht gesund aus