Brauche hilfe (einsamkeit)?

2 Antworten

Boah so geht es mir auch voll oft das Ding is ich hab Freunde und halt jetzt nicht wenig aber die sind immer mit ihren ganzen zicken kriegen beschäftigt und müssen 24/7 irgendwas klären aber ich versuche dann einfach Sachen zu machen die mich glücklich machen und die man alleine machen kann dann geht es meistens

Einsamkeit ist immer so ein Ding..

Wenn du dich auch nicht so oft mit Menschen triffst also dein sozial leben nicht ausgeprägt ist. Ist es klar das du dich auch allein gelassen fühlst.

Der erste Schritt ist wirklich entweder sich bemerkbar machen ob im Internet oder im echten leben("Suche neue freunde oder Suche Leute die mal einen abend zsm verbringen wollen") kommt im Endeffekt auch auf deine Interessen an.

Du meintest du bist gerne alleine doch dir wird das alleine sein doch zu einsam.

Irgendwo musst du ein Kompromiss machen.

Ich würde mich bemerkbar machen ob bei deinen jetzigen Freunden oder Familienmitgliedern oder wirklich bei fremden, sich neue Leute suchen die zeit für dich haben.

80zinimini08
Beitragsersteller

Ich habe nicht gesagt, dass ich gerne alleine bin ich nur habe gesagt, dass ich oft alleine bin. Egal ob schule oder so. Aber ich bin nie gerne alleine gewesen. Ich hasse es. Ich kann einfach nicht mehr in diese Beton höhle mejr bleiben.

ich habe oft Mit meiner Mutter geredet sie sagt nur: ,,Freunde sind nicht immer wichtig du kannst auch alleine sein um Glücklich zu sein'' ich glaube eher sie meint, dass ich lernen muss alleine zu sein, weils nicht immer nach plan läuft.

und bei meinen ''Freunde'' habe ich schon versucht oft mals mich mit denen zu verabreden aber es hat halt nie für die geklappt…

und ich weiß nicht wo ich sonst Freunde finden kann. in der Schule sind alle komisch drauf und in der innenstadt bzw in jugendtreffs sind halt kaum jugendliche…

Joanaaaaa  29.07.2024, 21:09
@80zinimini08

Ich weiß was du meinst. Es ist schwer ja aber wenn was möchte muss man sich dahinter klemmen. Tut mir leid das ich da etwas falsch verstanden habe.