Brauche Hilfe eine Starlight-Express Aufzeichnung zu finden :c

1 Antwort

Ich habe auch lange nach ein paar Videos von Starlight Express gesucht und hab auch etwas gefunden:

https://www.youtube.com/channel/UC4VxczFAMeSGl_LPr4r3J4g/videos

Das ganze ist zwar auf englisch, die Bildqualität ist auch nicht gerade blendend und die Aufzeichnungen sind schon etwas älter, aber dafür kannst du dir hier eine ganze Vorstellung ansehen.

Und dann gibt es noch einen Youtube-Kanal namens Jana Messerschmidt (ich kann nur einen Link in eine Antwort einfügen..). Die Videos sind aus Bochum, aber leider sind hier nur einige Songs aufgezeichnet..

Ich hoffe ich konnte dir ein bisschen weiterhelfen (;