Brauche Hilfe die Polizei will mir da etwas anhängen?

7 Antworten

Ich glaube auch, dass da nichts passieren wird, aber lass dir das eine Lehre sein. Schreib solchen Leuten einfach nichts mehr zurück. Auf so eine Nachricht würde ich sowieso nie reagieren, ist ja total niveaulos auch noch, wenn das Mädchen so was schreibt.

Lass dir das eine Lehre sein. Lösche dort den Account, wenn du dich sicherer fühlst. Ich mag diese Art von Chats sowieso nicht, man weiß ja eh worum es da wirklich geht und dort einen geeigneten Partner/Partnerin zu finden ist wie die Nadel im Heuhaufen. Am besten lassen.

Am besten würde ich den ganzen Chatverlauf kopieren und abspeichern, dann hast du ein Indiz, dass du nichts perverses geschrieben hast, im Notfall.

LG

Killmesoftly97
Beitragsersteller

Ist mir auch eine Lehre gewesen.

Gab leider schon die app gelöscht und da gibt's nicht so einen richtigen Account das man in die vergangenen Chats nochmal reinsehen kann..

Hallo Killmesoftly97,

klingt für mich nach einer neuen Masche dir Angst zu machen. Ähnlich wie bei dem Bundestrojaner-Virus der dir gedroht hat dass die Bundespolizei morgen vor der Tür steht, wenn du nicht Summe X bis Y bezahlst.

So einfach ist das mit der IP Adresse eben nicht. Die müssen damit zu deinem Telekommunikationsanbieter. Und der überprüft manuell ob es die Rechtslage erfordert, deine IP Adresse auszuhändigen.

Alles cool, schlaf gut und ruhig.

Grüße aus'm Pott,

chris

PS. von minderjährigen solltest du dich natürlich fernhalten! Da kommste in teufelsküche und deinen Namen bekommst du zu Lebzeiten nicht mehr reingewaschen. Siehe Edathy. Ein Verbrechen hat er laut Gesetz nie begangen ...

Killmesoftly97
Beitragsersteller

Okey danke dir ✌👍

Lg.

wenn es so ist wie du es darstellst behalte den chatverlauf und beweise damit das du unschuldig bist. normalerweise kriegt man aber auch eine vorladung wenn man eine Straftat begeht, darin steht dann ein Termin den du wahrnehmen solltest um dich zur Beschuldigung zu äußern

Also die Polizei wird dich nicht vorher informieren xD entweder sie kommt vorbei oder du bekommst eine Vorladung aber nicht mit einer Vorwarnung xD

vibro3003  03.07.2016, 02:16

Klar. Vl. passt du künftig auf mit wem du chattest

Killmesoftly97
Beitragsersteller

Ist mir schon klar kollege xD

Ich meinte das, dass vielleicht nur von der Seite so eine Art Abschreckung sein soll das pedophile angst bekommen und es dann sein lassen.

Hat sie Beweise dafür,dass du sie missbraucht/belästigt hast?

FelinasDemons  03.07.2016, 02:15

Ich denke, du brauchst nichts zu befürchten solange du nichts verwerfliches getan hast.

Killmesoftly97
Beitragsersteller

Ich weiß es nicht es ist nichts von beweisen dabei gestanden