Brauche Hilfe beim pc spiel?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das liegt vorallem an den grafikeinstellungen. Stell vllt. mal die sichtweite runter und spare generell etwas ein. Ich kann dir grad nicht die genauen einstellungen sagen, weil ich grad nicht am pc hocke aber ich schau nochmal kurz.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Allesistbese366
Beitragsersteller

Danke für die Antwort dann guck ich mal ob ich das eingestellt bekomme und danke fürs nachschauen 😁

Kruemmelmonater  02.01.2023, 14:57
@Allesistbese366

bitte, also: betrachtungsdistanz höchstens auf mittel, schatten auf niedrig oder aus, vsync aus, antialiasing aus oder niedrig, bewegungsunschärfe aus.

Kruemmelmonater  02.01.2023, 15:32
@Allesistbese366

bzw. wenn das Problem ist, dass du die bäume von weit weg nicht siehst, dann musst du die betrachtungsdistanz auf das höchste stellen. Aber ich dachte erst, du siehst die bäume auch nicht, wenn du direkt daneben stehst, dann muss die distanz runter also je nachdem

Am Monitor kann das nicht liegen sondern eher an den Grafikeinstellungen. Schau da mal ob es die Option Sichtweite oder ähnliches gibt. Der monitor überträgt nur das Bild was im PC entsteht, das heißt, wenn das Problem am Monitor liegt würde überall dieser Fehler sein und nicht einzelne Abschnitte im Bild wie zum Beispiel die Bäume.

Woher ich das weiß:Hobby

Hallo,

Nein das kommt nicht vom Monitor.

Stell dir vor das um den Spieler eine Kugel ist, die Bäume welche in dieser Kugel liegen werden angezeigt und alle anderen nicht, spiele selbst kein Fortnite, aber das kann sein das der Server diese Information nicht zu dir sendet, um die Internet Bandbreite zu schonen oder dein Computer ladet die Bäume nicht um Leistung zu sparen. Evtl kann man dies in den Einstellungen, unter Video, einstellen. Die Einstellung müsste irgendwas mit (Rendern Reichweite) sein, aber denk daran das es evtl. dann sein kann, dass das Spiel ruckelt, da dein PC zu wenig Leistung aufbringen kann.