Brauche Hilfe beim Einladung schreiben: romantischer Abend mit gemeinsamen kochen

3 Antworten

Mein Vorschlag:

Einladung

Liebe geht ja bekanntlich durch den Magen,

deshallb lade ich dich morgen um XX Uhr bei mir zuhause zum gemeinsamen Kochen

und natürlich auch zum essen danach ein.

Ich freu mich schon auf den romantischen Abend zu Zweit.

In Liebe

Bettina

Wenn du es per E-Mail schickst würde ich noch ein Bild mit hinzufügen.

Wenn du es als Brief oder Postkarte schickst dann würde ich eine mit einem Essensmotiv kaufen (Weingläser o.ä.).

Einladung  - (Liebe, Beziehung) Gemeinsam Kochen - (Liebe, Beziehung) Einladung Essen - (Liebe, Beziehung) Essen - (Liebe, Beziehung) Dinner - (Liebe, Beziehung) Herz - (Liebe, Beziehung) Herzgurke - (Liebe, Beziehung)

Die größte Hilfe wäre, deine Kreativität anzukurbeln.

Formuliere doch die Einladung wie eine Beschreibung zu einer edlen Aktion:

Sie werden von einer Limousine abgeholt und zu dem edelsten und Besten was Ihre Stadt zu bieten hat chauffiert, anschließend kommen Sie in den Genuß einer unvergesslichen Fußmassage usw usw...

MyWay
Beitragsersteller

Äh, ich will mit meinem Freund zusammen kochen und nicht ausgehen ...

YOkurt  28.04.2011, 09:25
@MyWay

Ach zusammen mit ihm - wenn du alleine kochen würdest, so als Überraschung, würde es funktionieren

Oje, unkreativ! Wie soll das denn mit dem Kochen werden, wenn Dir schon keine Einladung einfällt?

Frag ihn einfach ob er Lust hat zu Dir zu kommen, Du hast ne kleine Überraschung für ihn. Und die bist dann nach dem Kochen Du, oder wer auch immer.

MyWay
Beitragsersteller

Rhetorisch unkreativ, wenn dir das besser gefällt ;)