Brauche Hilfe bei Ultralogic FHD-Grundig TV wegen Installation?
Hi, ich brauche Hilfe, da bei mir wenn ich den Fernseher anschalten steht: Kein Programm gefunden! Bitte rufen Sie das Menü "Installation" auf. Aber ich finde da kein Menü "Installation". Zocke seit zwei ein halb Jahren auf dem Fernseher aber hab mich nie um das Fernsehen gekümmert... Da ich dieses Menü nie gefunden hab...
1 Antwort
Was für einen Empfangsweg nutzt Du,Sat ,Kabelfernsehen oder Antenne?
Gehe mal in das Menü,da zu Einstellungen,dann zu Quelle und wähle da Deinen Empfangsweg aus,dann einen Sendersuchlauf starten,das nur wenn Sat oder Kabelfernsehen,über Antenne empfängt der nichts mehr.
Am einfachsten wäre es ihn zurückzusetzen und dann die Erstinstallation für Deinen Empfangsweg zu nutzen.
Wählen Sie im Menü "Info" mit die Zeile " Werkseinstellungen wiederherstellen" und drücken Sie zur Bestätigung die Taste "OK" . Ein Warnbildschirm wird angezeigt. Wählen Sie " Yes und bestätigen Sie mit " OK" . In Kürze wird die Installationsanleitung angezeigt.
Danke für den Stern, Gruss andie
Das Kabel ist für Kabelfernsehen
Das für Sat, es muss dann 2 Antennen Buchsen am Fernseher geben wenn er Triple Tuner hat
Es kann dann auch nur der Anschluss für das jeweilige Signal genutzt werden, Kabel TV funktioniert nicht an der Sat Buchse und umgekehrt.
Hast Du Satempfang und der Fernseher hat den Tuner nicht dann bräuchtest Du einen Satreceiver.
Das ist für Kabelfernsehen, das passt auch nur in die Buchse am Fernseher für den Kabeltuner, und für DVB-T2 dem digitalen Antennen Fernseher,
https://www.mediamarkt.de/de/product/_hama-antennen-4622952.html
die Buchse am TV für Satempfang hat einen Schraubanschluss. Wenn nicht vorhanden dann hat der Fernseher keinen Sat Tuner
Und wie könnte ich zurücksetzen?