Brauche Hilfe bei Sims Freispiel

5 Antworten

Also, du musst nur neben dem Tierladen und dem Salon schauen, da ist der Hobbyladen. In dem kann man Sachen für Hobbys sowie für Karrieren kaufen. Dabei ist auch das Modeatelier.

Wenn man das zu Hause stehen hat, muss man einen Sim auswählen, der entweder kein Hobby hat oder dessen Hobby man in Schneidern umändern.

Wenn deine Sims da nicht ran wollen, musst es anders hinstellen, wahrscheinlich kommen sie da nicht hin, weil etwas im Weg steht. Ich hoffe, das hilft dir. :)

Ich habe fast das gleiche Problem!!! Ich habe das "Modeatelier" gekauft und es in jedem Haus einmal hingestellt und die Bewohner zum entwerfen aufgefordert. Aber ALLE VERWEIGERN sich. WIE KRIEG ICH EINEN SIM DAZU MODE ZU ENTWERFEN!!!

Im beförderungsshop modeatelier kaufen und aus dem inventar nehmen und mode entwerfen klicken

Bei den Hobbys gibt es den Schneidertisch zu kaufen. An diesem kann man Mode/kleidung entwerfen.

du musst den laden glaub ich erst bauen... dann wenn du den tisch gekauft hast müssen die sims in der stimmung dazu sein also nicht hungrig oder müde oder so...