Brauche Hilfe bei Idee blonde Natur Haare braun zu tönen?

1 Antwort

Wie lang sind deine Haare denn? Es gibt so Schaumfestiger in braun, der nach zwei bis drei Wäschen rausgeht, aber das funktioniert nur mit kürzeren Haaren, weil es doch recht klebt :/

Sonst fällt mir leider nichts ein, was wirklich nach 2 Wochen weg ist... :((

PestbeuleInLove
Beitragsersteller

Hi das wäre perfekt meine Haare sind nicht wirklich lang ich schätze so schulterlang eher kürzer 😊

JanaFairy121  19.08.2024, 17:48
@PestbeuleInLove

naja, ganz kurz ist das ja nicht ^^ Könnte schon etwas fies werden beim Durchbürsten

Aber du kannst es auch einfach ausprobieren - auswaschen geht jederzeit und das klebrige ist dann jedenfalls sofort wieder weg!