Brauche Hilfe bei Englisch Hausaufgaben (7.Klasse)?

Das sind die Aufgaben - (Englisch, Hausaufgaben, Hilfsverben)

4 Antworten

We must escape - wir MÜSSEN entkommen.

We cant get through the trees - wir KÖNNEN NICHT durch die Bäume

We cant take the helicopter - wir KÖNNEN den Helikopter NICHT nehmen

We must get across the river, but we neednt swim - Wir MÜSSEN über den Fluss kommen, aber wir BRAUCHEN nicht schwimmen.

We can take the boat. - Wir KÖNNEN das Boot nehmen

We mustnt wait - Wir DÜRFEN NICHT warten

We must hurry up - Wir MÜSSEN uns beeilen.

War jetzt wirklich keine Meisterleistung, ist eigentlich ganz simpel.

Hallo,

ich kenne das – auch in der heutigen Zeit – so, dass man eine/n Klassenkameraden/in oder eine/n Schulfreund/in um Hilfe bittet und dann gleich mit ihr/ihm zusammen Hausaufgaben macht oder lernt. Das macht doch eh mehr Spaß als alleine!

Oder man bildet Lerngruppen, in denen man sich gegenseitig hilft und unterstützt; z.T. auch 'fachübergreifend', so dass z.B. 'Mathe-Asse', 'Englisch-Assen' in Mathe auf die Sprünge helfen und umgekehrt.

:-) AstridDerPu

Hallo,

Du musst die Sätze beenden, dafür hast du diese Wörter.

Can = können, dürfen
Can't = können nicht
Must= dürfen
Mustn't = dürfen nicht
Needn't = brauchen nicht

Die einsetzen

LG

Applwind  13.03.2016, 16:37

Erstmal von Anfang an. Um was geht es im Text ?

LG

Julien224
Beitragsersteller

Können nicht (cant)?

Applwind  13.03.2016, 16:35

Wir ....... fliehen ?

Nun, hier musst du jetzt logisch einsetzen. Am besten du liest dir den Text erstmal durch.

LG

Julien224
Beitragsersteller

Ab dem 1rsten :/

Applwind  13.03.2016, 16:31

Wo hakt es denn?

LG

Julien224
Beitragsersteller

Ich weiß komme aber trotzdem nicht weiter

Red Line?

Julien224
Beitragsersteller

Orange