Brauche hilfe bei einer filmsuche?
Ich habe als Kind damals einen film im Fernsehen gesehen
Es muss sich um geschwister gehandelt haben. Die jüngere von beiden hatte eine puppe die eines nachts lebendig wurde und in einen graben oder teich gesprungen ist das kind ihr hinterher. Die beiden waren dann in so einer art spielzeug welt. Wo sie denke ich mal die welt vor etwas retten musste. In meiner Erinnerung müsste es nh art anime gewesen sein. Habe aber überhaupt keine Ahnung wie ich ihn finden soll oder ob ich das ganze nur geträumt habe. Der vibe vom film war so ähnlich wie alice im wunderland btw
1 Antwort
Hi, es könnte sich evtl um diesen Film handeln
Abenteuer im Spielzeugland (1986)
https://youtu.be/eXCOhot5SU8?feature=shared
Ich kann mich aber nur noch an Drew Barrymore, Spielzeug und bunte Farben erinnern....
MfG WoT
OBLIVION ISLAND - den kenne ich gar nicht. Nichtmal den Titel.
Aber schön, dass Du ihn gefunden UND mir und anderen Usern den Filmtitel mitgeteilt hast.
MfG WoT
PS: Ähm....hab ich doch schonmal vor einigen Jahren gesehen, aber unter dem deutschen Titel
Haruka und der Zauberspiegel (2009)
.
Ah okay stimmt denn deutschen titel kannte ich bis jetzt auch nichtmehr MfG bongo
Na dann haben wir doch beide durch Zufall das bestmögliche Ergebnis aus meiner falschen Antwort erhalten. Toll 😊
Danke für die Antwort hab den film dank chatgpt finden können hat sich um oblivion Island gehandelt ^^