Brauche Hilfe - wird meine neue WhatsApp Nummer für eine bestimmte Person sichtbar sein?

3 Antworten

das heißt im Fachjargon "configurieren" .. am besten holst du dir eine neue SIM-karte und fängst bei "Null" an, dann gibt,s ja keine Assoziation, mithin auch keine neue Anpassung . Du mußt dann aber darauf achten, das dein Name nicht mit der neuen Nummer "konfiguriert" wird, am besten gleich auch eine neue "e-mail" Adresse anlegen

Wenn jemand die Nummer wechselt den man als Kontakt hat sieht man das

Diese Person wird deine Nummer sehen wenn sie dir schreibt.