Finde es zu hektisch und die Musik ist auch nicht so meins.

DasFelix757
Beitragsersteller

Kann ich verstehen, aber genau das macht es ja besonders, finde ich zumindest

Echt cooles Video, die Effekte, Musik.

Ich hätte diese Schnellen Szenenwechsel aber eher so gemacht dass sie immer schneller werden. Also erstmal nur ein langsamer Wechsel und dann immer schneller. So wird eher Spannung aufgebaut.

Ansonsten top👍

Woher ich das weiß:Hobby

Ich find das Video sehr gut bearbeitet außer die eine Stell nach der Rose, wo du in den Sonnenuntergang läufst. Ich finde, dort passt der ssg (Stop Swap Go) Effekt nicht.

HerrBarth  08.06.2024, 02:53

Waren mir zu wenige Bilder auf zu viel Zeit