Brauche eure hilfe?

2 Antworten

Das hat nichts mit dem Ramadan zu tun. Ich habe viele Arbeitskolleginnen die auch Ramadan machen. Ja es ist richtig das er Dich in der Zeit des Ramadan nicht umarmen oder küssen darf. Körperlicher Kontakt ist verboten. Aber grade die Zeit des Ramadan sollte dazu da sein besonders nett zu sein, sagen meine Arbeitskolleginnen. Sein Verhalten widerspricht dem also. Allgemein gesagt finde Ich es absolut nicht in Ordnung wenn er Dich schlecht behandelt weil er Stress oder Probleme mit seiner Familie hat. Was hat das mit Dir zu tun? Gar nichts.

Du solltest wirklich darüber nachdenken ob die Beziehung noch Sinn macht, da Du ja auch gesagt hast das er sich vor dem Ramadan schon stark verändert hatte.

Also, nicht böse gemeint, aber deine Frage ist wirklich sehr schwer zu lesen ich hab Kopfschmerzen gekriegt, das hätte man sehr viel kürzer fassen können.

Aber zu deiner Frage, man merkt, du bist nicht glücklich und ihr seid nicht gut darin zu kommunizieren, er respektiert deine Gefühle nicht und du verstehst seine Kultur nicht wirklich. Meiner Meinung nach, ist das nicht die beste Basis für eine gesunde, glückliche Beziehung, das Leben ist zu kurz um unglücklich zu sein also ist es besser ihr trennt euch. Das ist meine Meinung, entscheiden musst du selber, aber das scheint mehr Stress und Ungewissheit zu sein als gesund für dich ist.