Brauche eure hilfe?
Hallo i kenne einen sehr hübschen boy aus meiner gegend meine Schwester kenn ihn auch,was ich auch noch weiss das er wahrscheinlich nicht schwul is,er hat eine freundin aber hat meine schwester schon mal nach einen Quickie gefragt.
Ich will ich auch fragen ob wir mal dickpic tauschen könnten oder ich sogar zu ihn kommen kann zum wi.... .
Wer er will auch vllt mehr.
Und da bräuchte ich jetzt eure hilfe wie ich ihn fragne könnten ob wir das machen!!!
5 Antworten
Schade hatte eig gedacht es geht darum das du ihn sehr sehr magst. Aber es geht wieder mal nur um Sex es gibt wichtigeres als dass.
Im übrigen, wenn er Hetero ist wird er wohl kaum Bilder mit dir Tauschen geschweige denn Intim mit dir werden.
Schreib ihn einfach zuerst ganz normal an mit Hallo, dann schreib ihm als nächstes dass du ihn heiß findest und dann frag ihn nach nem Quickie. Klappt bei mir auch immer.
Hallo Simon,
lass es. Wenn er so total auf Mädchen steht, dann wird er garantiert nicht mit dir zusammen jaxxen.
Such dir am besten jemand anderen dafür.
LG Sebbie
Also wenn er deine Schwester kennt lass es lieber bleiben, denn der Schuss kann gewaltig nach hinten losgehen.
Äh okay am besten gerade und frei raus. Dann weiß er was du möchtest und dann kann er dementsprechend antworten.