brauche einen raptext
hey leute ich möchte rap anfangen.. ich schreibe auch selber und habe auch schon beat aber für meine erste veröffentlichung brauch ich noch n passenden text und ja ich hab keine ahnung wie ich ihn schreiben soll...
hoffe s meldet sich ganz schnell jemand
genauere details zu textwunsch unso gibts dann noch..
also bitte paar writer bei mir melden..
Lg. K.S.
6 Antworten
Hey. Ich Rappe selber, doch habe zu wenig Zeit dafür alles Aufzunehmen, zu schneiden und dann noch ein Musik Video zu drehen.
Schreib mir eine Mail : p.jablonski@live.de
Ich schreibe seid 6 Jahren und habe gelernt bei Künstlern wie Dero&Kimbo, Prymuz und Umboza. Künstler die mit Eko Fresh, Joka, Favorite usw arbeiten. Somit lege ich sehr wert auf mehrsilbige Substantiv Reime sowie eine Mindest Latte von min. Doppelreime. Da ich noch selber Produzent bin nebenbei lege ich sehr wert, wie sich das Endprodukt anhört. Somit ist der Text das Fundament.
Wenn du neugierig bist und einen Ghostwriter bzw Assistenten der dir hilft brauchst, schreib mir und gib bescheid.
Hey du kannst mich ja helfen ich brauche dringend Hilfe es geht auch um Texte schreiben Meinmail: (lamborghininow0098@yahoo.com) wenn du mir helfen möchtest ich Gib dir auch geld also du musst nicht umsonst machen.
Werde sehr dankbar wenn du mir zurück schreibst.
ICH hab selbst geschriebene Texte ;) Habe gute idee und vieles mehr !
Hey du kannst mich ja helfen ich brauche dringend Hilfe es geht auch um Texte schreiben Meinmail: (lamborghininow0098@yahoo.com) wenn du mir helfen möchtest ich Gib dir auch geld also du musst nicht umsonst machen.
Ich würds theoretisch machen nur halt nicht umsonst, dafür verschwende ich keine Lines
ok, ich machs: hey ho.. ich bin´s der coole rapper von nirgendwo, ich kann nicht schreiben, nicht lesen, selbst diesen song hab ich nicht gemacht... denn ich hab nix in der....wie nennt man das noch gleich.....birnääääääääääää
ich bin seit 6 jahren Rapper !!! Aber sowas würde mir niee in den Sinn kommen egal wie viel du zahlst !!!! Wie seit ihr denn alle drauf ????? Wenn du rapper sein willst Beweg dein Arsc... ! Häng dich jahre lang rein und nach ein paar jahren hast du es wenn du Talent hast drauf oder auch nicht !!!!! An der stelle könnt ihr ja mal meinen neuen Track abschecken ist aber noch nicht fertig abgemischt !!!! ich würde mich freuen ! http://www.rappers.in/TyReZ
denke du kennst dich aus kannst mir hier helfen ? http://www.gutefrage.net/frage/rap-text-richtig-schreiben-lernen-- danke lg
jo Diggi bräuchte da auch jemanden :D aber ich brauche einen Disstrack song Beat und so ist none Problema :D