Brauche eine Überweisung vom Hausarzt für einen Neurologen?

3 Antworten

Überweisung brauchst du nicht, kannst direkt bei einem Neurologen anrufen und einen Termin machen

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Physiotherapeutin

In der Regel dürfte eine Überweisung verlangt sein für den Erstbesuch. Das kannst du telefonisch erfragen, kommt halt auch darauf an was du genau hast

Eine Ünerweisung brauchst du nicht aber wenn du eine hast bekommt dein Hausarzt einen Bericht vom Neurologen und ist dadurch auch besser über dich informiert und kann dir eventuell besser weiterhelfen bei Bedarf.

Gruß Markus