Brauche Eine SEHR gute Erwärmung für Sport.

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

bei dem ersten spiel würde ich SCHWARZ WEISS spielen :) ERklärung: es gibt ein team -schwarz- und ein team -weiß- sie sitzen sich rücken an rücken auf den boden (immer zwei natürlich) dann brauchst du eine geschichte (gibts im internet) in der mööglichst oft das wort -schwarz - und das wort -weiß- vorkommt :) wenn du dann schwarz vorliest müssen die "schwarzen" die "weißen" fangen und umgekehrt :) ist zwar vielleicht für kleinere aber ich habs bei meiner aufwärmung auch gemacht :)

2km laufen, reaktionssprints, burpees, push-ups, pull-ups, sit-ups danach ist jeder warm

Aszid  31.08.2011, 15:46

hahaha. Stimmt schon, is aber für den Schulsport wohl etwas übertrieben.

Hampelmann kommt immer gut