Brauche eine gute Ausrede warum ich zu einem Familientreffen nicht kommen kann

11 Antworten

Warum ist man irgendwelchen Leuten immer eine Rechenschaft schuldig?Einfach nicht hingehen und Schluss.Man muss sich nicht für Alles entschuldigen.

Steh zu Deiner Meinung und sag, dass Du keine Lust hast.

Linda1  17.08.2010, 02:53

So würde ich das evt. auch machen.

LG

sei ehrlich und sag, dass du diesmal keine lust hast, die familie zu treffen. betonung auf diesmal; vielleicht ändert sich deine einstellung ja in den nächsten jahren.....

Ein Freund hat Liebeskummer, Sie (Du) müssen (musst) für die Schule lernen, ein Geschenk für jemanden machen, einkaufen gehen, hast Bauchschmerzen oer fühlst dich einfach nicht gut. Sei kreativ;D

ehrlich sein und mut haben, rufe an und sage du hast keine lust und fertig. was soll diese lügerei?