brauche eine ausrede beim AMS?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Keine die sind da sehr streng, am besten du machst noch eine Bewerbungsliste und bewirbst dich ganz schnell irgendwo.

tertinek
Beitragsersteller

Ja ich war heut eh schon wo. Nun ich denke das sie mir den vogel zeigt wenn ich Ihr nur das sage!... Ich hoffe die Firma wo ich heut war meldet sich bis morgen.

Wenn Du morgen den Termin hast, kannst Du doch noch heute eine Liste schreiben.

(Was ist "AMS" ?)

tertinek
Beitragsersteller

Arbeitsmarktservice. Ja das hab ich mir auch schon überlegt, aber wenn ich heut überal hin schreibe, ich muss ja bei der Bewerbungsliste das Datum hin schreiben und die Telefonnummer von der Firma, weil die Betreuerin hin Anrufen will...

miezepussi  04.10.2012, 16:18
@tertinek

Du wirst doch wohl noch wissen, wo Du dich in den letzten 30 Tagen beworben hast. Ob Du jetzt 100%ig das richtige Datum angibst, oder 1-2 Tage daneben liegst, ist der Dame vom Amt egal. Telefonnummern findest Du im Telefonbuch (online).