Brauche dringend Hilfe, was passiert jetzt?

Mein Verlauf ... - (Bestellung, Paket, Konto)

5 Antworten

So so. Versehentlich bestellt, nicht gemerkt das nicht genug Geld auf dem Konto ist, einen Widerruf nicht möglich und rein zufällig ausgepackt.

Dinge gibt es, die gibt es nicht. Warst du nun machen kannst? Ganz einfach bezahlen!

Die haben es nicht zurückerstattet, sondern so sieht eine geplatzte Lastschrift aus, sieh zu das du sofort den fälligen Betrag an PayPal überweist

superwoman258
Beitragsersteller

Ich liebe emojis weil ich einmal einen verwendet habe ? Also bitte!

superwoman258
Beitragsersteller

Ich hatte einen rabattcode von Tassimo zugeschickt bekommen womit ich nur den Versand bezahlen müsste ( 3-4€ ) damit hätte es noch gereicht....

Golfgottheit  27.07.2018, 13:23

Komplett richtig. Das mit der geplatzten Lastschrift kapiere ich jetzt erst.
Was ich nicht verstehe: belastet PayPal nicht automatisch Kreditkarte oder Girokonto, wenn das Guthaben nicht ausreicht? Und: weshalb bestellt man sich ausgerechnet komplett überteuerten Kapselkaffee, wenn man irgendwie kein Geld zu haben scheint?

superwoman258
Beitragsersteller

Ich ziehe es nicht ins lächerliche ... ich weiss nur nicht was ich tuen soll

Jewi14  27.07.2018, 13:27
@superwoman258

Da du Smileys liebst empfehle ich einen Brief an PayPal mit ganz vielen Smileys zu senden.

Ansonsten kann ich dir leider nicht helfen, da du die Sache nicht ernst nimmst und leider meine Mindestvoraussetzung zur Gewährung von Hilfe nicht erfüllt.

superwoman258
Beitragsersteller

Ich habe vergessen einen Rabattcode einzulösen, dass ich jedoch erst gemerkt hatte, als ich das Paket hatte und auf mein Konto geschaut hatte ... sonst hätte das Geld gereicht 😉

Jewi14  27.07.2018, 13:20
@superwoman258

Spätestens wenn PayPal dir Gebühren wegen der geplatzten Lastschrift in Rechnung stellt, wirst du nicht mehr mit Smileys arbeiten.

Nimm die Sache ernst und hör auf es ins Lächerliche zu ziehen.

Ich würde mal Kontakt mit dem Händler aufnehmen und fragen was du tun kannst mein tipp wäre du nimmst die Ware und zahlst denen dann dein Preis weil zurücksenden ist nicht so gut Wahl da das Paket schon geöffnet ist und ob die es dann noch zurück nehmen glaube ich weniger daher behalten ist die beste Option

Schicks zurück, ein geöffnetes Paket, was im Internet bestellt wurde, kann man immer zurücksenden. Es sei denn, du hast die Hälfte schon verbraucht, dann zahl einfach, ruf vorher aber bei PayPal und/oder Tassimo an.

Kugelflitz  27.07.2018, 13:54

Dann zahl es zurück sobald du das Geld hast, kostet halt ne dicke Gebühr obendrauf.

Ruf bei PayPal an und gut ist und merk dir für die Zukunft, dass du nichts bestellen kannst, wenn du es dir nur auf den letzten Cent leisten kannst.

superwoman258
Beitragsersteller

Ich kann es nicht bezahlen ... bin pleite bis zum 1.

Hä? Das ist nicht verständlich.

Schick's zurück.
Oder bezahl es.
Oder warte ab was passiert.

superwoman258
Beitragsersteller

Kann den Betrag nicht bezahlen!

Golfgottheit  27.07.2018, 14:25
@superwoman258

Dann würde ich mir an Deiner Stelle erst einmal eine Filter-Kaffeemaschine besorgen und den Kapselquatsch sein lassen. Du hast keine 14 Euro, aber verbrätst Dein PayPal-Guthaben für Quatsch? Dir ist kaum zu helfen.

superwoman258
Beitragsersteller

Habe es ja schon ausgepackt ... also zurück schicken kann ich es nicht

Golfgottheit  27.07.2018, 13:17
@superwoman258

Dann pack es wieder ein. Oder bezahl es, es sind nur 14 Euro. Der Rückversand kostet schliesslich auch.