Brauche dringend eine Problemfrage für die 5. PK (Referenzfach Bio)?

3 Antworten

Ist das Basisrisiko bezogen auf Bluter zu profan?

Wenn nicht, lässt sich daraus ganz nett was stricken.

xdreamyillusion
Beitragsersteller

Sorry, was meinst du mit Bluter zu profan? xD

marit123456  26.09.2016, 00:30
@xdreamyillusion

Puh! Sieh es mir bitte nach, daß ich nach 24 Jahren die exakte Fragestellung nicht mehr auf dem Schirm habe. Zumal ich das noch nicht mal nachlesen könnte, selbst wenn ich noch alle Hefte aus dieser Zeit hätte. Es war die Abiklausur.

Genmanipulation - was passiert bei Missbrauch

Knoerf  26.09.2016, 00:37

Das hat die Serie Neandertaler vor kurzem gezeigt :) .

xdreamyillusion
Beitragsersteller

inwiefern "Missbrauch"?

Was sind 5 Punkte in Note? Denke eine 4 oder? Gut wenns ums durchkommen geht verstehe ich schon, dass du Angst hast. Nimm für Bio das Thema Krebs. Das interessiert jeden weils irgendwann jeden betreffen wird :( .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – eBook -> Der Bildungswahnsinn und Ich