brauche dringend eine gute ausrede in der arbeit.....

4 Antworten

  1. haben Montags noch lange nicht alle Friseure geschlossen, und 2. sag ihm doch einfach, wie es war, man sollte immer ehrlich sein, denn mit Lügen verstrickt man sich nur, Und außerdem schreibst Du , dass Du in einem Praktikum bist, d.h. du bist dort nicht fest angestellt, da sollten 8 Std. nicht überschritten werden. Aber Du mußt selbst wissen, wie wichtig Dir dieser Praktikumsplatz ist, und ob Du Dir diesen durch Lügen vermasseln willst. Ich würde keinen Lügner einstellen, denn die Friseure haben in den Kaufhäusern auch genauso lange geöffnet, wie das Kaufhaus selbst, und Du muß ja auch nicht ausgerechnet Freitags gehen, von daher.....bleib bei der Wahrheit!

Sag das die dich angerufen haben (hast ja nen Termin gehabt) bzw hast du vorort erfahren das die zu hatten weil der irgendwie weg musste (Beerdigung,Geburtstag usw.) demnach wurde dein Termin auf Dienstag oder eben nen anderen Tag verschoben.

johnfitzgeraldk  15.12.2013, 22:34

Wenn ich der Chef wäre, würde mir das sofort spanisch vorkommen.

Ich kenne mich mit solchen Problemen aber nicht aus, schneide meine Haare meist selbst ;-)

Sag dass der Friseur deines Vertrauens kurzfristig krank geworden ist

Geh zu einem andern friseur oder werde vom chef "bestraft"

MARTINIracing  15.12.2013, 22:31

Also mit bestraft meine natürlich dass du vllt mit einer Gehaltskürzung rechnen müsstest. Nichts anderes habe ich damit gemeint:)