Brauche dringend das Zeichen "Daumen runter" zum KOPIEREN

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

👎 also anderst zum kopieren hab ich es leider nicht

Toni2013
Beitragsersteller

Ist klasse, aber leider zu klein. Trotzdem danke ! :-)

Toni2013
Beitragsersteller
@Toni2013

Nun hab ich es doch genommen. :-)

mizinamo  06.11.2014, 16:42
@Toni2013

Was hattest du denn erwartet?

Wenn du es kopieren kannst, ist es ein Zeichen, und dann hängt die Größe von der Zeichengröße ab.

Genau wie ein "o" 2 mm klein sein kann oder 5 cm, je nachdem, welche Schriftgröße du eingestellt hast. Die Größe ist eben kein Attribut des Zeichens an sich.

Toni2013
Beitragsersteller
@mizinamo

Sag mal, hast du keinen Friseur ?

Ich wüsste noch, wie man das Daumen-runter-Zeichen bei Word hinkriegt. Und zwar mit der Schrift Wingdings 2 und dann auf die Taste =
(also, als wenn man das Gleichzeichen über der Null schreiben möchte).
Leider kann man das Daumen-runter-Zeichen, das dabei rauskommt, nur nicht woanders hin kopieren. :o(