Brauche coolen männlichen Schwertkämpfer Namen.

5 Antworten

Such dir ne Figur aus deinem Lieblingsfilm aus... Bei mir wäre das Gimli

Wenn dir nichts einfällt dann versuchs doch mal mit einem Namensgenerator, die gibts auch für Fantasy-Kram....

Meine Lieblinge wären vermutlich Aragorn aus Herr der Ringe, oder Dante

Der Schwertmeister von Melee Island?

Otto Pasulke

Wenn der dir icht gefällt, und dir die Fantasie fehlt, die selbst eine auszudenken, gibts noch sogenannte  "Namensgeneratoren" im Internet, für alle Zwecke. Auch für Fantasy-Stories und sowas. Einfach mal googeln