brauche cheats, tipps, hacks für mw3 auf xbox 360

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

also um das zu machen brauchst du eine jtag (gemoddete xbox) die von 100 - 350 kosten kann kommt halt drauf an ob du ne xenon , falcon v1 / v2 oder jasper nimmst -.- also musst du erstmal geld investieren! wenn du dann am hacken bist wirst du sofort gebannt ist es das wert?? spiel lieber richtig erspart ne menge ärger

Hi, ich bin einer von GermanModKingz. Ich könnte dich hacken, kostet aber allerdings 800msp. Du kannst mir dabei vertrauen. Du musst mir keine Daten wie Passwort und Email oder so geben.(So machen es viele andere Hacker, die dann einen verarschen). Kannst wegen mir auch ma auf Facebook mich suchen.

Naja an Interesse könnte ich dich für 800msp hacken.

Unlock all: 800msp Class Hack: 800msp Invisible: 800msp Godmode: 800msp Clan-Tag: 800msp Jump High: 800msp ....

Mein GT: GermanModKingz

guck mal auf spieletipps.de

Dragon1509  14.04.2012, 22:49

frag Onkel Jo :D

für den singelplayer? Multiplayer gibts nen da kannst fliegen wirst aber sofort gesperrt

Superkart
Beitragsersteller

Ja? und wo gibt es den oder kannst du mir sagen wie des geht?

für was willst du das? spiel fair is doch besser! übung macht den meister keine hacks!