Brauche Bronze Abzeichen für Bundespolizei was tun?

Ich habe übrigens das Bronze Abzeichen im Schwimmunterricht der Schule gemacht

PolNRW93  03.07.2024, 14:40

…ich verstehe dein Problem nicht.

Das ist, als würde ich sagen: „Ich hab Hunger und habe Essen im Kühlschrank. Was soll ich tun?“

JustCj15
Beitragsersteller

Ich habe den Zettel nicht wo das eingetragen wurde ich kann ja nicht einfach sagen ich hab's gemacht

2 Antworten

Ins Schwimmbad gehen, und des Abzeichen dort beim Bademeister machen.

lg

Dann frage beim nächst gelegenen Schwimmbad an, ob du da spontan hin kannst um die Prüfung zu machen oder man sich vorher anmelden muss.

Rein ins Wasser und noch mal ablegen, vor am besten einfach mal üben, ob du bestehst.

augsburgchris  28.06.2024, 13:45
vor am besten einfach mal üben, ob du bestehst.

Warum erinnert mich das immer an den Typ in der Kneipe:

"Ich wette mit dir um 1000 Euro, dass du es nicht schaffst 15 Liter Bier in 15 Minuten zu trinken"

Der angesprochene Verschwindet für 30 Minuten. Kommt wieder und zieht die Wette durch und gewinnt.

Der Wettanbieter ist total beeindruckt und fragt ihn, wo er denn die halbe Stunde vorher war. Sagt der Angesprochene: "Ich war kurz daheim. Musste doch üben ob ich es schaffe"