Brauche Außrede!

10 Antworten

Deine Ausreden sind einfach nur schlecht. Wäre ich dein Vater und du erzählst mir sowas, würde ich dich dafür erstmal ... naja, weißt schon :D

Warum bekommst du Ärger weil du Energydrinks getrunken hast?! Mein Gott, sollen sich nicht so anstellen. Nimms hin, entschuldige dich und fertig. Mit deinen Ausreden verschlimmerst du es nur, denn deine bisherigen Ideen (und alle kommenden ...) sind leider sehr schlecht und werden deine Eltern nur noch mehr Verärgern.

Entschuldigen und gut isses

Da gibt es keine glaubhafte Ausrede: Es geht ja deinem Onkel nicht darum, ob z.B. Taurin gut für die Netzhaut ist, sondern darum, dass ihr die Nacht durchgemacht habt und darum Energy Drinks getrunken habt, obwohl es eure Oma / Eltern euch verboten hat / haben. Steht dazu, sagt, dass es einmalig war und niemand wird wirklich ernstlich lange böse auf euch sein.

Hmm eine Ausrede gibt es nicht meiner Meinug. Das wäre eine Lüge und die Familie zu belügen ist nicht gut. Nimm es halt auf deine Kappe.

Steh einfach dazu! Und nächstes mal keine Energys!

sagt einfach die wahrheit? ihr seit jung wollt viel selbst ausprobieren und ich mein ändern können die es ja eh nicht mehr. und davon abgesehen sind energy-drinks erst ab 16.. von daher könnt ihr keine gute ausrede finden.