brauche ausrede! :s

5 Antworten

Hm ich wäre froh wenn ich überhaupt Klavierunterricht bekommen würde, also würde ich an deiner Stelle mal nicht sowas sagen andere können das nicht machen aus sämtlichen gründen und du hast einfach keine Lust:|

DerDeutsche568  12.07.2021, 16:28

Ik es ist 6 Jahre her aber hzm einfach

Geh’ hin! Deine Eltern zahlen teures Geld für Deine Ausbildung!

wiralle2010  15.02.2011, 14:19

... stimmt auch wieder!

zoe1997
Beitragsersteller
@wiralle2010

ja aber ich hab heute ehrlich keine lust bin soo müüde

Fragant007  15.02.2011, 14:48
@zoe1997

Sag das Deinen Eltern nicht uns. Ich würde Dir den Klavierunterricht streichen, wenn Du so undankbar bist!

An sich bin ich ja immer eher für die Wahrheit, aber nehmen wir's als diplomatische Notlüge: Du hast n (Zahn-)Arzttermin vergessen. Schlicht und unumgänglich!

maliinka00  04.04.2022, 16:59

tmm hab genommen danke

Ich habe heute keine Lust und auch nicht geübt also es wäre die reinste Zeitverschwendung ihrer kostbaren Zeit.

Sag einfach das Klavier ist dir runtergefallen und kaputt gegangen!

Oder sag dir ist schlecht, Unterleibsschmerzen, Kopfschmerzen sowas halt.

HenrirneH  15.02.2011, 14:17

Haha Das Klavier ist runtergefallen xD

Oelki2010  15.02.2011, 14:18
@HenrirneH

Kann doch mal passieren... sieht man doch in Filmen total oft wie die Dinger ausm Fenster fallen oder so xD