Brauche Antwort!?

2 Antworten

Ich würde das einfach mal ansprechen, weil das schon ziemlich rücksichtslos ist. Ansonsten könntest du schon im Voraus klären, dass du ihn nicht immer mitnehmen kannst, weil das Geld gerade mal für deine Wege reicht. Wenn er dann nicht selbst mal darauf anspringt, musst du ihn auch nicht mehr mitnehmen.

Mache ihm freundlich klar, dass du dir dies auf Dauer nicht leisten kannst - und auch nicht willst, weil einseitig und unfair !

Er kann ja auch zu dir kommen - z.B. mit dem Rad - und ihr könnt bei dir abhängen...

Lass` dich nicht weiter ausnutzen - es reißt so schnell ein !