Brauch man in Clubs eine Jeans?

4 Antworten

Hallo Jemae944,

kommt auf die Art des Clubs an.
Ich für meinen Teil zieh mich immer recht hübsch an für einen Club.
(Hemd, Sacko,Anzugshose)

Aber ich denke, man kann auch mit Jeans gehen
LG.T.

Jemae944
Beitragsersteller

denke mal jeans is schicker als ne anzugshose

TheSkillexCube  22.07.2022, 16:30
@Jemae944

Hallo Jemae944,

Nein. Anzugshosen sind um einiges schicker.
Nutz die Möglichkeit des Clubs, um dich mal ordentlich rauszuputzen. LG.T.

Kommt auf den Club an, wenn du aber im Full-Adidas-Trainings-Anzug da rein willst, ist es wahrscheinlicher dass die dich nicht reinlassen.

Zieh einfach etwas lässiges, cooles an, aber am besten keine Jogginghose :)

Nein, es sollte natürlich nicht gerade eine markenlose Jogginghose sein, aber sonst ist es relativ egal. Sogar Badeshorts und T-Shirt reichen wenn es halbwegs Markensachen sind.

Jeans? Kommt halt auf den Club an, ich geh da safe im Rock rein. Ist alles ein Ding deines Stylings...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung