Brauch jemanden zum reden :( dringend

Support

Liebe/r Lizzy21,

Du solltest Dir zusätzlich zu der Hilfe hier auf unserer Plattform auch noch Hilfe von außen holen. Es ist wichtig, eine Vertrauensperson zu haben, mit der man auch „in real“ darüber sprechen kann. Scheue Dich also nicht, nach noch weiterer Unterstützung zu fragen. Das kann ein guter Freund, ein Verwandter oder auch eine Vertrauensperson.

Überregional kannst Du Dich immer auch an die Telefonseelsorge unter 0800-1110111  oder  0800-1110222 oder im Chat auf www.telefonseelsorge.de wenden.

Herzliche Grüsse

Klaus vom gutefrage.net-Support

5 Antworten

Dafür gibt es die Telefonseelsorge: 0800/1110111 oder 0800/1110222

Ich würdeauch gerne mit jemandem reden, den ich nicht so gut kenne:)

Wenn du deinen Skypenamen sagst oder so :)

Lizzy21
Beitragsersteller

wenn du mir ne pn schickst kann ichs dir schreiben :)

heeey ich rede total gerne mit menschen !! und habe immer ein offenes ohr für menschen !! ich frag dich einfach hier an und dann schreiben wir ein bisschen oder ich geb dir meine email

meine freundinnen reden auch oft mit mir ich liebe so etwas !! ich höre viel und gerne zu !! LG tinlove

Lizzy21
Beitragsersteller

hey :) könntest du mir vielleicht ne pn schicken? meine Version packt das irgendwie nicht mehr