Brauch ich einen geregelten Tagesablauf?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde möglichst immer zur selben Uhrzeit aufstehen (nicht zu spät, ich würde den Wecker auf 8 Uhr stellen), duschen und dann frühstücken.

Vormittags Sport machen z.B. joggen, schwimmen, Rad fahren... und bisschen im Haushalt helfen. Dann Mittagessen. Und Nachmittags mit Freunden verabreden.

Abends Film gucken, im Internet surfen, Karten spielen...

Mal sehen, ob was für dich dabei ist, ich bin schon länger aus der Schule raus, aber würde es so ungefähr machen :-)

Wie wäre es mit Sport oder Haus/Gartenarbeit? Oder du startes für dich selbst ein neues Projekt. Zu irgend einem Thema das dich interessiert. Oder du suchst dir einen Verein, in dem du Mitarbeiten kannst. Für einen Ferienjob ist es jetzt wohl etwas spät, aber vielleicht findest du noch was.

Wenn du merkst, dass du immer fauler wirst, dann musst du aktiv was dagegen machen. Stell dir vielleicht jeden morgen einen Wecker (nicht zu früh, du hast ja ferien :D ) und dann gehst du joggen oder beschäftigst dich anders aber hauptsache nicht schlafen bis 15 Uhr! Und nachdem du was sinnvolles gemacht hast kannst du dich ja mit deinen Freunden treffen