Brauch ich eine Captcha Card, wenn ich einen HDMI Splitter für mehrere Konsolen benutze?

2 Antworten

Eine Capture Card benötigst du wenn du das ganze am PC aufnehmen möchtest.

Ein HDMI-Splitter ist aber auch das falsche, da dieser das Signal dupliziert. Hier könntest du also zwei Monitore/Fernseher an eine Konsole anschließen um auf beidem das Bild zu sehen.

Wenn du mehrere Konsolen an einen Monitor/Fernseher anschließen möchtest benötigst du einen HDMI-Switch, bei dem du dann die Konsolen als Eingänge und den Monitor/Fernseher als Ausgang anschließt.

Du brauchst eine HDMI Switch.

Der Splitter ist für's umgekehrte, zwei Monitore eine Konsole

Capture Card nur wenn du Aufnehmen möchtest