Brauch ich ein Attest?

3 Antworten

Du brauchst immer ein Test, wenn du am ersten Tag nach den Ferien fehlst, den letzten Tag vor den Ferien fehlst, bei Klausuren und bei Krankheitsfällen wenn du länger als drei Tage fehlst.

Geh zum Arzt und lass dir deine Schmerzen attestieren. Entweder beim Zahnarzt oder Hausarzt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Miguel0504
Beitragsersteller

Also meine Fäden werden morgen sowieso gezogen dann kann ich das doch eigentlich direkt da machen oder?

Geh einfach zum Arzt und erkläre deine Situation an der Rezeption. Es kann sein, dass du nicht zum Doc rein musst.

Geh zu deinem Arzt, er kann dich krank schreiben. Ob du ein Attest brauchst kommt auf die Schule an, aber ja wahrscheinlich schon