Brauch ich als Student Leistungsnachweise beim Einbürgerung?

1 Antwort

Heyho,

Generell bist Du zur Mitwirkung verpflichtet. Was die Behörde von Dir verlangt, kann ich Dir nicht so genau sagen. Möglicherweise hast Du einen Ansprechpartner oder anderweitige Kontaktmöglichkeiten, um Dir informationen zur Mitwirkung einzuholen.

Ich hoffe Dir damit weitergeholfen weitergeholfen haben!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Trainer: Seminare in Straf- & Zivilrecht, Notfallmedizin