Brauch Hilfe wegen meiner Waschmaschine von Hoover

1 Antwort

Dafür gibt es doch eine Betriebsanleitung. Unter Fehlerbehebung nach schauen, was das zu bedeuten hat. Außerdem gibt es einen kleinen Notschlauch, sodass man das Wasser ablaufen lassen kann, damit man die Tür öffnen kann.

Schmittchen01
Beitragsersteller

Die Bedienungsanleitung hab ich leider während des Umzugs verloren. Im internet hab ich geschaut. Eine Anleitung für genau diese Maschine ist nicht zu finden. In Anleitungen von ähnlichen Maschinen steht nichts dazu. Ich kann natürlich die Maschine ausschalten und dann einfach Programm "Wasser abpumpen" wählen und danach geht die Tür auch auf. Aber ich hab kein Bock das meine Wäsche jedes mal nur halb gewaschen wird und ich danach wieder neu anmachen muss weil sie nicht fertig geworden ist.