Brauch die ganze Pflanze Sonnenlicht?

JohnnyB1991  26.06.2024, 13:29

Ist der Rest der Pflanzen denn komplett im Dunkeln oder kommt da zumindest indirektes Licht hin?

Ganzwurst
Beitragsersteller

unten im schrank ist es schon eher dunkel, nach oben hingehend wird es heller, aber die direkten sonnenstrahlen treffen nur den rand des schranks/die blätter.

1 Antwort

Das ist verschieden. Manche Pflanzen mögen je die hälfte,also Halbschatten. Aber wenn die blätter sonne bekommen sollte es gut sein,die Helligkeit und UV sind ja vorhanden.....