Brathering braune Masse

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Heringe werden vor dem Braten mehliert. Das durch das Braten gebräunte Mehl löst sich aber in der Einmachflüssigkeit teilweise wieder ab. Dadurch bildet sich diese braune dickflüssige Masse. Könnte man mitessen, schmeckt aber nicht besonders

ist halt soße die mit eingefüllt wird und kannst unbedenklich essen,bildet sich beim braten also auf keinen fall giftig und ist bei allen so

das ist die einlage, in der der hering war. kannst au aber nicht mitessen.