Bei Brandy Melville über Vorauskasse bestellen?

2 Antworten

Meld dich bei Paypal an...kostet dich nichts und hast Käuferschutz, falls die Ware nicht ankommt zum Beispiel

rliebtkekse
Beitragsersteller

Kann sein, aber meine Frage war eine andere. Ich würde gerne wissen, wo ich die Vorauskasse als Angabeoption auf der Website habe. lg

Vorkasse ist keine "gesunde" Option, da gebe ich mattzi72 vollkommen Recht.
Das ist nur eine Notlösung und als Besteller eine unsichere Sache, im Vorraus einer Firma Geld zu überweisen !!

rliebtkekse
Beitragsersteller

Mag stimmen, aber meine Frage war nicht, was von den Optionen das Beste ist. Meine Frage war, WO sich die Vorauskasse als Angabeoption auf der Website befindet :)