Brandwunde?

2 Antworten

Hi,

ich denke nicht das sie ganz wieder verschwinden wird. Diese Stelle wirst du wohl bis zum Ende sehen, egal ob du die Stelle regelmäßig pflegst oder eine Narbenkorrektur vornehmen lässt, maximal unauffälliger wird’s mit der Zeit, auch wenn es anderen vll nicht mehr auffallen würde, du wüsstest jedoch wo die Stelle war.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Rettungssanitäter

Malika27281
Beitragsersteller

woran erkennst du das?

Die Rötung ist durch die Schädigung der kleinsten Blutgefäße (Kapillaren) und der Hautzellen infolge der Laserbehandlung verursacht worden.

Das wird so schnell ( wenn überhaupt) nicht mehr weg gehen.

Malika27281
Beitragsersteller

was wäre denn dein Vorschlag damit ich die Stelle aufhellen kann?

Nunuhueper  28.06.2024, 22:47
@Malika27281

Das zusätzlich aufgelagerte exogene Pigment kann mit Wasser, Seife und weicher Bürste entfernt werden, somit ist Aufhellung wahrscheinlich.