Brandschutztechniker werden?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Moin.

Es gibt in Magdeburg einen Studiengang namens "Sicherheit- und Gefahrenabwehr." Dort kann man Bachelor und Master machen und das scheint mir der geeignetste Studiengang zu sein, da dort speziell Module wie Brandschutz behandelt werden.

Im Internet stehen übrigens konkrete Berufe die man mit Bachelor oder Master werden kann. Wenn du da noch einen genauen Link haben möchtes, sag bescheid. Überlege übrigens selber den Studiengang zu studieren.

LG Viggo