Brandloch auf Polyurethan Abdeckhaube? Erfahrung?

3 Antworten

Ist zwar nicht grade Billig: Glasfasergewebe mit Kunstharz von beiden Seiten.

Möglicherweise ist irgendwo an einer Umnaht der Haube ein Stück von ausreichender Grösse übrig das man zuschneiden kann, dass es ins Loch passt, dann nur von der Rückseite Glasfasergewebe aufkleben, ist haltbar und fast unsichtbar.

Naja empfehlen könnt ich wie es im Handwerk heißt Panzerband ist idR. Ein graues sehr belastbares Klebeband mit einem Gittermuster verstärkt kann man in jedem gut sortierten baumarkt kaufen. Es ist Reißfest, Frostbeständig, UV-beständig, Wasserfest, recht Langlebig, belastbar, hebt überall. Großer Nachteil es verträgt Hitze nicht sehr gut und hinterlässt Spuren beim wieder entfernen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Ja, gibt es. Im Aldi hatten sie vor einem Jahr mal etwas im Angebot.

Sonst kannst du es sicher bei Baumärkten erwerben