Brand Sims 4?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist tatsächlich ein Bug, momentan brennt der Herd öfter als sonst

Tipp: du kannst einen Rauchmelder anbringen und es gibt einen Löschkasten:

Bild zum Beitrag

Nämlich diesen.

Wenn ein Feuer ausbricht, wird es damit automatisch gelöscht.

Ansonsten einfach immer die Gegenstände benutzen, die "unkaputtbar' sind und darauf achten, dass deine Sims entsprechend hohe Skills haben.

 - (PC, PlayStation 4, Steam)

LunarEclipse  31.05.2023, 14:40

Dazu noch: du kannst dir Geld cheaten, wenn du möchtest, damit du diese Gegenstände auch bezahlen kannst. Die sind nämlich teuer.

Das Cheat Fenster öffnest du auf dem PC mit folgender Tasten Kombination:

Strg+Shift+C

Dann gibst du entweder "Motherload" ein, um 50.000 Simoleons zu bekommen, oder ganz einfach "Money [Menge] und gibst einen Betrag ein.