Braids Anfängerin - hat jemand einen Rat?

2 Antworten

Die Braids muss man schon professionell machen lassen. In St. Pölten wüsste ich kein Frisörgeschäft, aber in Wien gibt es sehr viele. Zum Beispiel den Afro Shop Wien in der Simmeringer Hauptstraße 80-82, Ecke Gottschalkgasse 2. Auf der folgenden Webseite kannst du mehr darüber erfahren:

http://www.afroshopwien.at/?page_id=137

ich habe mir mal kunsthaare bestellt und habs selbst ausprobiert. hat absolut nicht funktioniert selbst als ich meine mutter um hilfe gebeten habe. ich würde dir empfehlen lieber etwas mehr geld dafür auszugeben denn man braucht wirklich viel übung um ein schönes ergebnis zu kommen. da sind gelernte leute wirklich zu empfehlen :)