Braids?

2 Antworten

Das sieht leider tatsächlich missglückt aus. 🫣 Wurde das professionell bei einem Friseur oder privat gemacht?

Schau mal hier: https://www.anwaltssuche.de/aws/missglueckte_frisur_wann_muss_der_friseur_schadensersatz_zahlen_3388.artikel

BerlinGirl91
Beitragsersteller

In ein Afroshop Geld bekomme ich denke mal nicht mehr wider,

Birke44  22.08.2024, 10:08
@BerlinGirl91

Auch der Afroshop hat die Pflicht, eine Leistung nicht zu verkacken. Du hast ja für etwas gezahlt, was sehr offensichtlich missglückt ist.

Sorry, aber das ist extrem schlecht gemacht. Das sieht ja aus wie Kraut und Rüben.

Wenn das ein Frisör war, solltest du Schadenersatz verlangen.